Donnerstag, 30. Mai 2013

Wie der Paketdienst manchmal unsere Pakete misshandelt.......

ohne Worte oder doch,

Wo rohe Kräfte sinnlos walten kann selbst die beste Verpackung nicht halten.......

Dienstag, 28. Mai 2013

Wellkorn Honig Bienen Erster Schwarm 2013 eingefangen


Am 28.5. begann die Schwarmsaison 2013.
Vom Baum in den Eimer und vom Eimer Einzug ins neue Bienenhaus.  "So einfach" vermehrt sich ein Bienenvolk.

Samstag, 18. Mai 2013

Wellkorn Alte Gemüsesorten Hier Radieschen

Zur Führung im Küchengarten www.kuechengarten.blogspot.com  wechselt samenfester Radieschensamen die Hände

Montag, 6. Mai 2013

Wellkorn Leinöl aus der Dübener Heide und dem Fläming in Bioland-Qualität: Neu Anbau von Winterlein

In diesem Jahr bauen wir mit unserem Partner Sven Gürth vom Thiessener Landhof das erste mal Winterlein an.  Wie der Name schon schon sagt wird dieser schon im Herbst des Vorjahres ausgesät.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Wellkorn Kräutersalz

Neues Produkt Wellkorn-Kräutersalz

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wellkorn Vinaigrette Camelin Leindotteröl

Neues Produkt:
Vinaigrette Camelin aus Leindotteröl,  Apfelessig und Honig von den Wellkorn-Bienen