Montag, 8. November 2010

Gesundheitsnetzwerk Dübener Heide : Naturheiltag in Eilenburg am 6.11.2010



Gemeinsam mit etwa 30 weiteren Ausstellern des "Gesundheitsnetzwerkes" im Naturpark Dübener Heide präsentierten wir erstmals unsere Bio-Öle samt Ölpresse in einem größerem Rahmen. Auch unser Urkorn war mit Einkorn und Johannisroggen vertreten.

Wir waren sehr über die große Resonanz der Besucher angetan. Besonders freute uns auch einige "Stammgäste" aus unseren Fastenkursen ( http://www.darss-fastenwandern.de/ bzw. http://www.elbe-fastenwandern.de/ ) begrüßen zu dürfen.

Zur Verkostung hatten wir selbst gebackenes Urkornbrot mit Leindotter-Zwiebel-Apfelquark dabei. Der Quark stammte aus der letzten Schafsmilch für dieses Jahr von Pfendts Biohof in Pratau.......

Auch eine süße Variante war dabei : Creme von Leinölquark mit getrockneten Erdbeeren, Honig vom Imker Kurt Müller und Einkornflocken. Das ist ein Frühstück!

Natürlich gabe es auch einen Öl-Drink:

Mineralwasser mit Holunderblütensirup und ein paar Tropfen Öl........






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen