Montag, 6. Juli 2015

Sommer, Sonne, Wellkorn & Meer

Sommer, Sonne, Wellkorn & Meer
Wie jeden Sommer stehen auch in diesem Jahr wieder viele Wellkorn-Produkte auf dem Frühstücksbuffet vom Haus Seeadler in Prerow auf dem Darß. Ob Muesli, verschiedene Flocken, Brote aus unserem Urkorn oder Honig von den Wellkorn-Bienen. Nicht zu letzt nun noch die Kirsch-Hof Eier. Wer im Urlaub wirklich gut frühstücken möchte ist hier also gut aufgehoben. Aber ihr müsst euch beeilen oder Geduld haben. Ein paar Restzimmer gibt es noch diese und nächste Woche und dann ist ausgebucht bis Mitte August. Daran ist wohl auch ein bischen unser Frühstück schuld.
Und falls ihr in die Gegend fahrt, könnt ihr auch nur zum Frühstücken kommen...Geht aber nur auf Voranmeldung 038233-6130, denn auch diese Plätze sind begrenzt... www.seeadler-fb.blogspot.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen